Weyer: Einschränkungen auf der A70 heute, am 29.04.2026
PKW-Fahrer, die aktuell auf der A70 in Bayern auf Höhe Weyer unterwegs sind, müssen sich auf Verkehrseinschränkungen wegen eines Unfalls gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur Fahrbahnverengung bei Weyer für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 29.04.2026
Eine kleine Unachtsamkeit endet oft schon in einem Crash. Damit die Rettungskräfte reibungslos ihre Arbeit aufnehmen können und der Verkehrsfluss schnellstmöglich wieder hergestellt ist, wird auch an die Aufmerksamkeit der beteiligten Verkehrsteilnehmer appelliert. So zum Beispiel auf der A70 bei Weyer / Bayern: Hier besteht für den 29.04.2026, 16:34 Uhr - 20:34 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Fahrbahnverengung. Während dieser Zeit kann es zu höherem Verkehrsaufkommen und Stockungen kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung für Weyer vom Verkehrsmanagement Bayern
In dieser Liste geben wir Ihnen alle bekannten Meldungen zur Verkehrssituation:
Fahrbahnverengung, Fahrbahn auf 1 Fahrstreifen verengt, Unfallaufnahme (Länge: 8.3 km)
Wo? Weyer (PLZ 97469), A70, von Schweinfurt/Werneck, in Richtung Bamberg, zwischen Schonungen (9) und Haßfurt (10)
Wann? von 29.04.2026, 16:34 Uhr - 29.04.2026, 20:34 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.