Irsham: Straßensperrung auf der St2118 ab heute
Straßensperrungen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für heute bis 22. Mai 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der St2118 in Irsham herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 04.05.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. So zum Beispiel auf der St2118 und im weiteren Streckenverlauf in Irsham / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 04.05.2026, 07:30 Uhr bis 22.05.2026, 15:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Sperrung. Während dieser Zeit kann es zu höherem Verkehrsaufkommen und Stockungen kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
St2118 / Irsham: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung (Länge: 468 m)
Wo? Irsham (PLZ 94081), St2118, von Passau, in Richtung Fürstenzell, zwischen Fürstenzell und Schulstraße
Wann? von 04.05.2026, 07:30 Uhr - 22.05.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: über Kurzeichet - Neukirchen am Inn - Niederreisching - Aspertsham - Fürstenzell und umgekehrt.
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung (Länge: 469 m)
Wo? Irsham (PLZ 94081), St2118, Passauer Straße, von Fürstenzell, in Richtung Passau, zwischen Schulstraße und Fürstenzell
Wann? von 04.05.2026, 07:30 Uhr - 22.05.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: über Kurzeichet - Neukirchen am Inn - Niederreisching - Aspertsham - Fürstenzell und umgekehrt.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.05.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.