Aufroth: Verkehrsstörungen auf der A3 heute, am 26.04.2026
Autofahrer, die aktuell auf der A3 in Bayern bei Aufroth unterwegs sind, müssen sich auf erschwerte Bedingungen wegen eines Fahrzeugdefektes gefasst machen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Fahrbahnverengung gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung am 26.04.2026
Wo viel gefahren wird, dort geht es auch oftmals nicht ganz reibungslos auf den Straßen zu. Auch wenn die Fahrzeugsicherheit in Deutschland einen hohen Stellenwert hat, kann es natürlich immer zu Defekten kommen. Um den Verkehr nicht lange zu beeinträchtigen, muss ein reibungsloses Abschleppen oder Reparieren vor Ort sichergestellt sein. So zum Beispiel auf der A3 bei Aufroth: Hier besteht für den 26.04.2026, 02:34 Uhr - 06:34 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Fahrbahnverengung. In dieser Zeit kann es zu einer erhöhten Verkehrsbelastung, eventuell sogar zeitweise zu Stau kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A3 im Überblick
Fahrbahnverengung, Standstreifen gesperrt, defekter PKW (Länge: 5.9 km)
Wo? Aufroth (PLZ 94356), A3, von Nürnberg, in Richtung Passau, zwischen Kirchroth (105) und Straubing (106)
Wann? von 26.04.2026, 02:34 Uhr - 26.04.2026, 06:34 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.