Landsberg am Lech: Baustelle auf der A96 noch bis Freitag, 24.04.2026
Baustellen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für die Zeit noch bis 24. April 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Baustelle im Bereich der A96 in Bayern nahe Landsberg am Lech herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle bis 24.04.2026
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Im Augenblick bekommen es Autofahrer auf der A96 in Bayern (bei Landsberg am Lech) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 23.04.2026 um 19:47 Uhr bis 24.04.2026 um 05:00 Uhr zu rechnen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A96 im Überblick
Im Folgenden haben wir alle Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Straßenbauarbeiten (Länge: 501 m)
Wo? Landsberg am Lech (PLZ 86899), A96, von München, in Richtung Lindau, zwischen Landsberg am Lech-Ost (26) und Landsberg am Lech-Nord (25)
Wann? von 23.04.2026, 19:47 Uhr - 24.04.2026, 05:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.