Piding: Baustelle auf der A8 noch bis Freitag, 24.04.2026
Baustellen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für den Zeitraum bis 24. April 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Baustelle im Bereich der A8 in Bayern auf Höhe Piding herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 24.04.2026
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Auf der A8 in Bayern (bei Piding) ist derzeit mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 23.04.2026, 18:44 Uhr bis 24.04.2026, 09:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche temporäre Staus infolge einer Baustelle zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A8 im Überblick
Alle Detailinformationen finden Sie aufgeschlüsselt in der nachfolgenden Übersicht:
Baustelle (Länge: 497 m)
Wo? Piding (PLZ 83451), A8, von Salzburg, in Richtung München, zwischen A8, Saalachbrücke und Bad Reichenhall (115)
Wann? von 23.04.2026, 18:44 Uhr - 24.04.2026, 09:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.