Benningen: Sperrung auf Auf der Einöde ab 11.05.2026
Verkehrsteilnehmer, die regelmäßig auf der Straße Auf der Einöde in Benningen unterwegs sind, müssen sich in ein paar Wochen auf erschwerte Bedingungen gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur Straßensperrung in Benningen für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung am 11.05.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. So zum Beispiel auf der Straße Auf der Einöde in Benningen / Bayern: Hier besteht für den 11.05.2026, 07:30 Uhr - 15:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Sperrung. Während dieser Zeit kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Benningen: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle: Es wird ggf. weitere Bauphasen geben. Bitte informieren Sie sich auf unserem Baustellenkalender (Länge: 47 m)
Wo? Benningen (PLZ 87734), Auf der Einöde, auf Höhe Benningen
Wann? von 11.05.2026, 07:30 Uhr - 11.05.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: über Schelterschleife.
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle: Es wird ggf. weitere Bauphasen geben. Bitte informieren Sie sich auf unserem Baustellenkalender (Länge: 47 m)
Wo? Benningen (PLZ 87734), Auf der Einöde, auf Höhe Benningen
Wann? von 11.05.2026, 07:30 Uhr - 11.05.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: über Schelterschleife.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.