Großseeham: Baustelle auf der A8 noch bis Donnerstag, 23.04.2026
Achtung Autofahrer in Großseeham: Noch für die Zeit bis 23. April 2026 kann es infolge einer Baustelle zu einer angespannten Verkehrslage auf der A8 und umliegenden Abschnitten in Bayern kommen. Bleiben Sie hier immer bestens informiert mit den Verkehrshinweisen von news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle bis 23.04.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. So zum Beispiel auf der A8 bei Großseeham / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 22.04.2026, 19:01 Uhr bis 23.04.2026, 07:00 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Baustelle. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
A8 bei Großseeham: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Hier geben wir Ihnen alle bekannten Meldungen zur Verkehrssituation:
Baustelle (Länge: 501 m)
Wo? Großseeham (PLZ 83629), A8, von Salzburg, in Richtung München, zwischen A8, Seehamer See-Ost und Weyarn (98)
Wann? von 22.04.2026, 19:01 Uhr - 23.04.2026, 07:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.