Krudenburg: Straßensperrung auf der Weseler Straße ab heute
Straßensperrungen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für heute bis 23. April 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Straßenverlauf der Weseler Straße in Krudenburg herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 22. April
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden - auch in Nordrhein-Westfalen. So zum Beispiel auf der Weseler Straße in Krudenburg / Nordrhein-Westfalen: Hier besteht für den Zeitraum von 22.04.2026, 20:00 Uhr bis 23.04.2026, 05:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Sperrung im Verkehr. Es kann folglich zu Beeinträchtigungen während der Fahrt kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Hier haben wir alle aktuellen Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Sperrung auf der Weseler Straße, einseitig bevorstehend
Standort: 📍 Krudenburg (PLZ 46569), Weseler Straße
Zeit: von 22.04.2026, 20:00 Uhr bis 23.04.2026, 05:00 Uhr
Infos: Beginn: 22.04.2026 20:00, Ende: 23.04.2026 05:00, A3 zwischen Ausfahrt Hünxe und Raststätte Hünxe West, Fahrbahnerneuerung, Richtungsfahrbahn gesperrt, von 22.04.2026 20:00 Uhr bis 23.04.2026 05:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 22.04.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.