Harburg: Baustelle auf der A92 noch bis Samstag, 18.04.2026
Baustellen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für den Zeitraum bis 18. April 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Baustelle im Straßenverlauf der A92 in Bayern nahe Harburg herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die momentan Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 18.04.2026
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Auf der A92 in Bayern (bei Harburg) ist im Augenblick mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 17.04.2026, 19:02 Uhr bis 18.04.2026, 10:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
A92 bei Harburg: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Im Folgenden haben wir alle bekannten Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Baustelle (Länge: 500 m)
Wo? Harburg (PLZ 94431), A92, von München, in Richtung Deggendorf, zwischen A92, Pilstinger Moos und Landau a.d. Isar (22)
Wann? von 17.04.2026, 19:02 Uhr - 18.04.2026, 10:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.