Bad Kreuznach: Wartungsarbeiten auf Am Grenzgraben in Bosenheim noch bis diesen Donnerstag
Baustellen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für den Zeitraum bis 30. April 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Straßenverlauf der Straße Am Grenzgraben in Bad Kreuznach herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Bauarbeiten bis 30. April 2026
Nicht nur Bauarbeiten und Umleitungen prägen in Rheinland-Pfalz die Verkehrslage. Auch andere, teils kurzfristige Einflüsse können den Straßenverkehr stören – von Netzausbau und Tiefbauarbeiten bis hin zu dringenden Arbeiten am Straßenrand. Auf der Straße Am Grenzgraben (Bad Kreuznach) und umliegenden Bereichen ist aktuell mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 09.04.2026, 08:00 Uhr bis 30.04.2026, 18:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche gelegentliche Verkehrsstörungen infolge einer Verkehrsraumeinschränkung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz: Details zu Arbeiten auf Am Grenzgraben
Wartungsarbeiten: B428 / Am Grenzgraben, Tempolimit: 50 km/h
Standort: 📍 Am Grenzgraben, Bad Kreuznach im Landkreis Bad Kreuznach (PLZ 55545, Bosenheim)
Zeit: von 09.04.2026, 08:00 Uhr bis 30.04.2026, 18:00 Uhr
Details: Strassenbauarbeiten, prov. KVP B 428 /Am Grenzgraben bei KH-Ost
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.04.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.