Sehlem: Straßensperrung auf der L141 noch bis Mai 2026
Autofahrer, die desöfteren auf der Straße L141 in Sehlem unterwegs sind, müssen sich momentan auf Störungen im Verkehr gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen der Verkehrszentrale zur Straßensperrung in Sehlem für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Straßensperrung bis 19. Mai 2026
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in Rheinland-Pfalz in gutem Zustand zu halten. So zum Beispiel auf der Straße L141 in Sehlem / Rheinland-Pfalz: Hier besteht für den 07.04.2026, 07:00 Uhr bis 19.05.2026, 17:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Vollsperrung. Im Zuge dessen kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
L 141 in Sehlem: Alle Details zur Verkehrslage von Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz
Baubedingte Störungen im Verkehr: L141 / L 141
Standort: 📍 L 141, Sehlem im Landkreis Bernkastel-Wittlich (PLZ 54523)
Zeit: von 07.04.2026, 07:00 Uhr bis 19.05.2026, 17:00 Uhr
Details: Sanierungsarbeiten, Vollsperrung L141 zwischen Hetzerath und Sehlem Grund: Sanierungsarbeiten Umleitung: L047 - K041 Orschbach zur L141 Hetzerath; in Gegenrichtung entsprechend analog! Umleitungsempfehlung: über A001 Richtung Schweich/Föhren , sowie in Gegenrichtung zur AS Salmtal!
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.04.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.