Nesselwang: Tagesbaustelle auf der A7 heute, am 15.04.2026
Baustellen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Straßenverlauf der A7 in Bayern bei Nesselwang herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 15.04.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Auf der A7 in Bayern (bei Nesselwang) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 15.04.2026, 07:55 Uhr - 15:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche zeitweise Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A7 im Überblick
Hier geben wir Ihnen alle bekannten Details und Informationen zur Verkehrssituation:
Baustelle (Länge: 500 m)
Wo? Nesselwang (PLZ 87484), A7, von Ulm, in Richtung Füssen/Reutte, zwischen Nesselwang (138) und A7, Reinertshoftunnel
Wann? von 15.04.2026, 07:55 Uhr - 15.04.2026, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.