Fahrbahnausbesserung Bockenem: Sperrung auf der L493 in Nette heute, 13.04.2026
Verkehrsteilnehmer, die regelmäßig auf der L493 im niedersächsischen Bockenem unterwegs sind, müssen sich kurzzeitig auf erschwerte Bedingungen einstellen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Sperrung in Bockenem gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs in Bockenem wegen einer Sperrung am 13.04.2026
In Niedersachsen wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. So zum Beispiel auf der L493 und umliegenden Gebieten in Bockenem (Niedersachsen): Hier besteht für heute, Montag, den 13.04.2026 (07:00 Uhr bis 15:00 Uhr) eine amtliche Meldung zu einer Sperrung. Es kann folglich zu erhöhtem Verkehrsaufkommen kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung für die L493 vom Verkehrsmanagement Niedersachsen
Straße gesperrt, Fahrbahnausbesserung: Kreis Hildesheim, L493
Information: Zwischen Bodenburg und Nette, in beiden Richtungen gesperrt, Fahrbahnausbesserung, am 13.04.2026 von 07:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr
Bereich: 📍 Upstedter Straße, Nette, PLZ 31167 in Bockenem (Landkreis Hildesheim)
Stand: 13.04.2026, 06:28 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 13.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.