Soest: Straßensperrung am Karl-Rose-Weg in Belgisches Viertel ab heute
Straßensperrungen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für heute bis 02. Mai 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich am Karl-Rose-Weg in Soest herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Verkehrssperrung ab 13. April
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden - auch in Nordrhein-Westfalen. Am Karl-Rose-Weg (Soest) und anschließenden Streckenabschnitten ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 13.04.2026, 00:00 Uhr bis 02.05.2026, 23:59 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Sperrung im Verkehr zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Nachfolgend haben wir alle aktuellen Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Straße gesperrt auf dem Karl-Rose-Weg, in beide Richtungen
Standort: 📍 Soest (PLZ 59494, Belgisches Viertel), Karl-Rose-Weg
Zeit: von 13.04.2026, 00:00 Uhr bis 02.05.2026, 23:59 Uhr
Infos: Karl-Rose-Weg: Vollsperrung wg. Schachtung von Baugruben zur Verlegung eines 30kV-Kabels
Beginn: 13.04.2026 00:00, Ende: 02.05.2026 23:59, Ende der Gesamtmaßnahme: 02.05.2026, Baustelleneinrichtung, Länge: 0.04 km
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.04.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.