Bauarbeiten Seevetal: Dauerbaustelle mit Sperrung auf der A7 bei Ohlendorf voraussichtlich bis November 2026

Autofahrer aufgepasst in Seevetal: Bis 27.11.2026 kann es infolge einer Baustelle zu einer angespannten Verkehrslage auf der A7 in Niedersachsen auf Höhe Seevetal kommen. Alle Informationen und Zeiten zur Verkehrsstörung erfahren Sie hier in unserer Verkehrsmeldung bei news.de.

Erstellt von - Uhr

Baustellen prägen vielerorts die Straßen in Deutschland. Das ist natürlich ein notwendiges Übel, auch wenn es die Nerven der Autofahrer manchmal auf die Probe stellt. (Symbolbild) (Foto) Suche
Baustellen prägen vielerorts die Straßen in Deutschland. Das ist natürlich ein notwendiges Übel, auch wenn es die Nerven der Autofahrer manchmal auf die Probe stellt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / mpix-foto

Einschränkung des Verkehrs bei Seevetal wegen einer Baustelle bis 27. November 2026

Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Beispielsweise auf der A7 im Kreis Harburg (bei Seevetal) und umliegenden Bereichen ist bis Freitag, den 27. November 2026 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen bis zum 27. November 2026 um 17:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche temporäre Staus infolge einer Baustelle mit Sperrung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.

Die Einzelheiten zur Meldung für Seevetal vom Verkehrsmanagement Niedersachsen

Baustelle und Sperrung, Bauarbeiten: Hamburg → Hannover
Information: Einfahrt Ramelsloh, Einfahrt gesperrt, Bauarbeiten, bis 27.11.2026 17:00 Uhr
Bereich: 📍 Ohlendorfer Straße, Ohlendorf, PLZ 21220 in Seevetal (Kreis Harburg)
Stand: 28.04.2026, 12:48 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 28.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.