Oberkotzau: Sperrung auf der Kirchstraße ab 17.04.2026

Vom Freistaat Bayern wurden Infos über eine zukünftige Straßensperrung bekannt gemacht. Die Meldung bezieht sich auf einen Straßenabschnitt der Kirchstraße in Oberkotzau ab 17. April 2026. Seien Sie vorbereitet auf mögliche Herausforderungen auf Ihrem Arbeitsweg mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Straßensperrung bei uns auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) (Foto) Suche
Gewohntes Bild im Schilderwald: Hier haben Autofahrer besser eine Alternative "griffbereit". (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Otto Durst

Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 17.04.2026

Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. So zum Beispiel auf der Kirchstraße in Oberkotzau / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 17.04.2026, 06:00 Uhr bis 20.04.2026, 10:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Sperrung. Es kann folglich zu Beeinträchtigungen während der Fahrt kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Oberkotzau: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Alle aktuellen Meldungen finden Sie aufgelistet in der nachfolgenden Übersicht:

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Markt (Länge: 80 m)
Wo? Oberkotzau (PLZ 95145), Kirchstraße, zwischen HO12, Pfarrstraße und Am Rathaus
Wann? von 17.04.2026, 06:00 Uhr - 20.04.2026, 10:00 Uhr

Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Markt (Länge: 80 m)
Wo? Oberkotzau (PLZ 95145), Kirchstraße, zwischen Am Rathaus und HO12, Pfarrstraße
Wann? von 17.04.2026, 06:00 Uhr - 20.04.2026, 10:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.