Bauarbeiten Hann. Münden: Dauerbaustelle mit Sperrung auf der A7 bei Hedemünden bis Freitag, 24.04.2026

Baustellen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für die Zeit bis 24.04.2026 wurde vom Verkehrsamt in Niedersachsen eine Meldung zu einer Baustelle mit Sperrung im Straßenverlauf der A7 in Niedersachsen bei Hann. Münden herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was sie über die momentane Verkehrsinfo wissen müssen.

Erstellt von - Uhr

Warnbaken mit Signalleuchten zieren das Bild vieler Städte und Autobahnen. Vielerorts wird gebaut und erneuert, was Einschränkungen im Straßenverkehr mit sich bringt. (Symbolbild) (Foto) Suche
Warnbaken mit Signalleuchten zieren das Bild vieler Städte und Autobahnen. Vielerorts wird gebaut und erneuert, was Einschränkungen im Straßenverkehr mit sich bringt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / styleuneed

Einschränkung des Verkehrs bei Hann. Münden durch Baustelle bis 24.04.2026

Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. So zum Beispiel auf der A7 bei Hann. Münden / Niedersachsen: Hier besteht für die Zeit von 07.04.2026 um 00:00 Uhr bis Freitag den 24.04.2026 um 17:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Baustelle mit Sperrung. Während dieser Zeit kann es zu einer erhöhten Verkehrsbelastung, eventuell sogar zeitweise zu Stau kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkehrslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.

Die Details zur Verkehrsmeldung der VMZ Niedersachsen für Hann. Münden im Überblick

Baustellenarbeiten mit Sperrung, Bauarbeiten: Hannover → Kassel
Information: Ausfahrt Hann. Münden-Hedemünden, Ausfahrt gesperrt, Bauarbeiten, bis 24.04.2026 ca. 17:00 Uhr
Bereich: 📍 A7 bis 📍 B80, Hedemünden, PLZ 34346 in Hann. Münden (Landkreis Göttingen)
Stand: 07.04.2026, 06:21 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 07.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.