Römershager Forst-Nord: Einschränkungen auf der A7 ab heute
Autofahrer aufgepasst in Römershager Forst-Nord: Gerade kann es infolge einer Einschränkung im Straßennetz zu einer angespannten Verkehrslage auf der A7 und umliegenden Straßen in Bayern kommen. Die Ursache ist ein Vorfall mit Fahrzeugen, die aktuell geborgen werden müssen. Wir haben hier alle Informationen zur Lage vor Ort.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung ab 01.04.2026
Bergungsarbeiten, aus welchen Gründen auch immer, gehören leider zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. Auf der A7 in Bayern (bei Römershager Forst-Nord) ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 01.04.2026, 23:48 Uhr bis 02.04.2026, 03:48 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche zeitweise Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A7 im Überblick
Fahrbahnverengung, rechter Fahrstreifen gesperrt, Standstreifen gesperrt, Bergungsarbeiten, defekter LKW (Länge: 18.9 km)
Wo? Römershager Forst-Nord (PLZ 97772), A7, von Würzburg, in Richtung Fulda, zwischen Bad Brückenau-Volkers (94) und Dreieck Fulda (93)
Wann? von 01.04.2026, 23:48 Uhr - 02.04.2026, 03:48 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.