Malstedt / Deinstedt: Dauerbaustelle mit Sperrung auf der K108 in Hastenbeck noch bis Mittwoch, 22.04.2026

Autofahrer aufgepasst in Malstedt / Deinstedt: Noch einige Wochen (bis 22.04.2026) kann es infolge einer Baustelle zu einer angespannten Verkehrslage auf der K108 im niedersächsischen Malstedt kommen. Wir haben hier alle Informationen zur Lage vor Ort.

Erstellt von - Uhr

Warnbaken mit Signalleuchten zieren das Bild vieler Städte und Autobahnen. Vielerorts wird gebaut und erneuert, was Einschränkungen im Straßenverkehr mit sich bringt. (Symbolbild) (Foto) Suche
Warnbaken mit Signalleuchten zieren das Bild vieler Städte und Autobahnen. Vielerorts wird gebaut und erneuert, was Einschränkungen im Straßenverkehr mit sich bringt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / styleuneed

Verkehrseinschränkungen in Malstedt durch Baustelle bis 22.04.2026

Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Beispielsweise auf der K108 (Malstedt) und umliegenden Gebieten ist momentan und auch noch einige Wochen (bis Mittwoch, den 22.04.2026) mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen vom 30.03.2026, 06:30 Uhr bis zum 22.04.2026, 18:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche gelegentliche Staus infolge einer Baustelle mit Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.

Die Details zur Verkehrsmeldung der VMZ Niedersachsen für die K108

Baustelle und Sperrung: Kreis Rotenburg (Wümme), K108
Information: Zwischen Deinstedt und Malstedt, in beiden Richtungen gesperrt, der Umleitungsbeschilderung folgen, Baustelle, von 30.03.2026 06:30 Uhr bis 22.04.2026 18:00 Uhr
Bereich: K108, 📍 Deinstedter Straße in Malstedt bis 📍 Malstedter Straße in Deinstedt, Hastenbeck, PLZ 27446 (Landkreis Rotenburg (Wümme))
Stand: 30.03.2026, 06:25 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 30.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.