Dettingen an der Iller: Baustelle auf der A7 noch bis Donnerstag, 26.03.2026
Achtung Autofahrer in Dettingen an der Iller: Noch bis 26. März 2026 kann es infolge einer Baustelle zu einer angespannten Verkehrslage auf der A7 in Bayern kommen. Achten Sie auf die örtliche Beschilderung. Hier erfahren Sie alles, was zur Situation bekannt ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle bis 26.03.2026
In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. So zum Beispiel auf der A7 bei Dettingen an der Iller / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 25.03.2026, 18:50 Uhr bis 26.03.2026, 06:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Baustelle. Im Zuge dessen kann es zu einer erhöhten Verkehrsbelastung, eventuell sogar zeitweise zu Stau kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A7 im Überblick
Hier finden Sie alle aktuellen Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Straßenbauarbeiten (Länge: 498 m)
Wo? Dettingen an der Iller (PLZ 88451), A7, von Füssen/Reutte, in Richtung Ulm, zwischen Dettingen a. d. Iller (126) und A7, Illertal Ost
Wann? von 25.03.2026, 18:50 Uhr - 26.03.2026, 06:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.