Schweinfurt: Sperrung am Stangenbrunnenweg in Gartenstadt in wenigen Tagen
Von den Verkehrsbehörden wurden Infos über eine zukünftige Sperrung für den Straßenverkehr herausgegeben. Die Meldung bezieht sich auf einen Bereich am Stangenbrunnenweg in Schweinfurt ab 08. April 2026. Informieren Sie sich rechtzeitig über mögliche Änderungen im Verkehr mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Sperrung auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 08.04.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Am Stangenbrunnenweg (Schweinfurt) ist in wenigen Tagen mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 08.04.2026, 07:30 Uhr bis 06.05.2026, 17:00 Uhr stockender Verkehr und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Sperrung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Schweinfurt im Überblick
Hier finden Sie alle bekannten Neuigkeiten zur Verkehrssituation:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Kraneinsatz: Einbahnstraßenregelung wird im angegebenen Zeitraum aufgehoben (Länge: 26 m)
Wo? Schweinfurt (PLZ 97424, Gartenstadt), Stangenbrunnenweg, zwischen Bauvereinstraße und Kleinflürleinsweg
Wann? von 08.04.2026, 07:30 Uhr - 06.05.2026, 17:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.