Selb: Sperrung auf der A93 bei Selb-Plößberg ab Juli 2026
Straßensperrungen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für Juli 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der A93 in Bayern auf Höhe Selb herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die bevorstehende Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung der Anschlussstelle ab 13.07.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. Auf der A93 in Bayern (bei Selb) ist ab Juli mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 13.07.2026, 00:00 Uhr bis 30.07.2026, 23:59 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche gelegentliche Staus infolge einer Sperrung der Anschlussstelle zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A93 im Überblick
Alle Meldungen finden Sie aufgelistet im folgenden Überblick:
Anschlussstelle gesperrt, Ausfahrt gesperrt, Baustelle: Bitte benutzen Sie die benachbarten Anschlussstellen (Länge: 236 m)
Wo? Selb (PLZ 95100, Selb-Plößberg, Vielitz Siedlung), A93, zwischen A93 und Kreisverkehr St2179, Anschlussstelle Selb-Nord
Wann? von 13.07.2026, 00:00 Uhr - 30.07.2026, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.