Frankenthal (Pfalz): Instandhaltungsarbeiten auf der B9 in Mörsch in Kürze aufgehoben
Baustellen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für die Zeit noch bis 30. April 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Straßenverlauf der B9 in Frankenthal (Pfalz) herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Bauarbeiten bis 30. April 2026
Neben den allgegenwärtigen Baustellen sind es immer wieder auch andere Gründe, die den Verkehr ausbremsen. Temporäre Einschränkungen durch verschiedene Maßnahmen können den Verkehrsalltag zusätzlich erschweren. Aktuell bekommen es Autofahrer auf der B9 (Frankenthal (Pfalz)) und umliegenden Bereichen mit einer Verkehrsraumeinschränkung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und geänderter Verkehrslage ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 23. März 2026 um 18:00 Uhr bis 30. April 2026 um 23:30 Uhr zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
B9 in Frankenthal (Pfalz): Alle Details zur Verkehrslage von Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz
Wartungsarbeiten: B9
Standort: 📍 B9, Frankenthal (Pfalz) (PLZ 67227, Mörsch)
Zeit: von 23.03.2026, 18:00 Uhr bis 30.04.2026, 23:30 Uhr
Details: Herstellung TSE am Mittelstreifen, Verkehrsbehinderung wegen Bau der Spitzenbuschbrücke
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.04.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.