Kalkar: Straßensperrung auf Am Bolk in Wissel noch bis Donnerstag, 02.04.2026
Straßensperrungen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für die Zeit bis 02. April 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der Straße Am Bolk in Kalkar herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die momentan Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Verkehrssperrung bis 02. April
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner in Nordrhein-Westfalen. Aktuell bekommen es Autofahrer auf der Straße Am Bolk (Kalkar) und weiteren Streckenabschnitten mit einer Straßensperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 23. März 2026 um 00:00 Uhr bis 02. April 2026 um 23:59 Uhr zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Hier geben wir Ihnen alle bekannten Details und Informationen zur Verkehrssituation:
Sperrung: K12
Standort: 📍 Kalkar (PLZ 47546, Wissel), Am Bolk
Zeit: von 23.03.2026, 00:00 Uhr bis 02.04.2026, 23:59 Uhr
Infos: B57 - L18 Berksche StraßeBA 3
Beginn: 23.03.2026 00:00, Ende: 02.04.2026 23:59, Ende der Gesamtmaßnahme: 02.04.2026, Erneuerung der Fahrbahn, Länge: 0.10 km
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.03.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.