Coburg: Tagesbaustelle auf der Adamistraße heute, am 23.03.2026
Baustellen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Straßenverlauf der Adamistraße in Coburg herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 23.03.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. So zum Beispiel auf der Adamistraße und umliegenden Straßen in Coburg / Bayern: Hier besteht für den 23.03.2026, 08:18 Uhr - 18:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Baustelle. Während dieser Zeit kann es zu einer erhöhten Verkehrsbelastung, eventuell sogar zeitweise zu Stau kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Adamistraße / Coburg: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Nachstehend haben wir alle aktuellen Meldungen für Sie aufgelistet:
Straßenbauarbeiten (Länge: 502 m)
Wo? Coburg (PLZ 96450), B4, Adamistraße, von Coburg, in Richtung Bamberg, zwischen Gabelsbergerstraße und Coburg-Frankenbrücke
Wann? von 23.03.2026, 08:18 Uhr - 23.03.2026, 18:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.