Hilpoltstein: Sperrung auf der A9 bei Sindersdorf heute, am 22.03.2026
Autofahrer aufgepasst in Hilpoltstein: Derzeit kann es infolge einer Straßensperrung zu einer angespannten Verkehrslage auf der A9 und umgebenden Straßen in Bayern kommen. Die Ursache ist ein Vorfall mit verunglückten Fahrzeugen. Achten Sie auf die örtliche Beschilderung. Hier erfahren Sie alles, was zur Situation bekannt ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung am 22.03.2026
Wo viel gefahren wird, dort kracht es auch desöfteren. Unfälle gehen oft mit kurzfristigen Einschränkungen oder Vollsperrungen einher. So zum Beispiel auf der A9 bei Hilpoltstein: Hier besteht für den 22.03.2026, 00:02 Uhr - 04:02 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Sperrung. In dieser Zeit kann es zu einer erhöhten Verkehrsbelastung, eventuell sogar zeitweise zu Stau kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A9 vom Verkehrsmanagement Bayern
In dieser Liste finden Sie alle Meldungen zur Verkehrssituation:
Sperrung, vorübergehend Richtungsfahrbahn gesperrt, Unfall mit LKW, Bergungsarbeiten (Länge: 15.7 km)
Wo? Hilpoltstein (PLZ 91161, Sindersdorf), A9, von Nürnberg, in Richtung München, zwischen Hilpoltstein (56) und Greding (57)
Wann? von 22.03.2026, 00:02 Uhr - 22.03.2026, 04:02 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 22.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.