Wellendorf: Dauerbaustelle mit Fahrbahnverengung auf der A33 noch bis November 2026
Autofahrer aufgepasst in Wellendorf: Bis November 2026 kann es infolge einer Baustelle zu einer angespannten Verkehrslage auf der A33 in Niedersachsen bei Wellendorf kommen. Beachten Sie die Regelungen vor Ort und bleiben Sie hier mit den Verkehrshinweisen von news.de immer auf dem Laufenden.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen im Landkreis Osnabrück wegen einer Baustelle bis 25.11.2026
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Auf der A33 in Niedersachsen (bei Wellendorf) ist bis Mittwoch, den 25.11.2026 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen bis zum 25.11.2026 um 19:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche temporäre Staus infolge einer Baustelle mit Fahrbahnverengung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Details zur Verkehrsmeldung der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen für die A33 auf einen Blick
Baustelle mit Fahrbahnverengung: Osnabrück - Bielefeld
Information: Zwischen Kreuz Osnabrück-Süd und Rastplatz Teutoburger Wald West, in beiden Richtungen Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, Dauerbaustelle, bis 25.11.2026 19:00 Uhr
Bereich: 📍 A33, PLZ 49176 in Wellendorf (Landkreis Osnabrück)
Stand: 08.09.2026, 16:36 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 08.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.