Seevetal: Dauerbaustelle mit Sperrung auf der A1 bei Horst noch bis August 2026
Achtung Autofahrer in Seevetal: Bis 03.08.2026 kann es infolge einer Baustelle zu einer angespannten Verkehrslage auf der A1 in Niedersachsen auf Höhe Seevetal kommen. Wir haben hier alle Informationen zur Lage vor Ort.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs bei Seevetal durch Baustelle bis 03. August 2026
Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es zählt zu den umfangreichsten und am dichtesten ausgebauten Verkehrssystemen der Welt.. Eine derartige Belastung macht Wartungs- und Reparaturmaßnahmen unvermeidlich, die an zahlreichen Stellen anfallen und mitunter große Herausforderungen birgen. Auf der A1 im Kreis Harburg (bei Seevetal) ist bis Montag, den 03. August 2026 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen bis zum 03.08.2026 um 18:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für temporäre Staus infolge einer Baustelle mit Sperrung zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkehrslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A1 vom Verkehrsmanagement Niedersachsen
Arbeiten im Straßenbau und Sperrung: Bremen → Hamburg
Information: Horster Dreieck Überleitung zur A7 Richtung Hannover, Verbindungsfahrbahn gesperrt, Baustelle, bis 03.08.2026 ca. 18:00 Uhr
Bereich: 📍 A1, Horst, PLZ 21220 in Seevetal (Kreis Harburg)
Stand: 20.03.2026, 09:40 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 20.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.