Sautorn: Einschränkungen auf der A92 heute, am 18.03.2026
Baubedingte Einschränkungen im Straßennetz stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Bereich der A92 in Bayern nahe Sautorn herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung am 18.03.2026
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. So zum Beispiel auf der A92 bei Sautorn / Bayern: Hier besteht für den 18.03.2026, 00:00 Uhr - 15:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Fahrbahnverengung. Es kann folglich zu höherer Verkehrsbelastung als sonst, Stockungen und Staus kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
A92 Höhe Sautorn: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Nachstehend haben wir alle Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Fahrbahnverengung, linker Fahrstreifen gesperrt, Baustelle (Länge: 8.7 km)
Wo? Sautorn (PLZ 94569), A92, von Deggendorf, in Richtung München, zwischen Plattling-West (25) und Wallersdorf-Nord (24)
Wann? von 18.03.2026, 00:00 Uhr - 18.03.2026, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.