Kirchdorf an der Iller: Baustelle auf der A7 noch bis Mittwoch, 18.03.2026
Vom Freistaat Bayern wurden Infos über eine aktuelle Baustelle bekannt gemacht. Die Meldung bezieht sich auf einen Abschnitt auf der A7 in Bayern bei Kirchdorf an der Iller bis 18. März 2026. Informieren Sie sich rechtzeitig über mögliche Änderungen im Verkehr mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Baustelle bei uns auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 18.03.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Momentan bekommen es Autofahrer auf der A7 in Bayern (bei Kirchdorf an der Iller) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 17.03.2026 um 18:57 Uhr bis 18.03.2026 um 07:00 Uhr zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A7 im Überblick
Alle aktuellen Detailinformationen finden Sie aufgeschlüsselt im folgenden Überblick:
Straßenbauarbeiten (Länge: 502 m)
Wo? Kirchdorf an der Iller (PLZ 88457), A7, von Füssen/Reutte, in Richtung Ulm, zwischen A7, Brühl-Ost und Dettingen a. d. Iller (126)
Wann? von 17.03.2026, 18:57 Uhr - 18.03.2026, 07:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.