Neufahrn bei Freising: Tagesbaustelle auf der A92 heute, am 10.03.2026
Baustellen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Bereich der A92 in Bayern bei Neufahrn bei Freising herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 10.03.2026
Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. Heute bekommen es Autofahrer auf der A92 in Bayern (bei Neufahrn bei Freising) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 10.03.2026 (09:44 Uhr bis 15:00 Uhr) zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
A92 Höhe Neufahrn bei Freising: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Baustellenarbeiten (Länge: 500 m)
Wo? Neufahrn bei Freising (PLZ 85375), A92, von Deggendorf, in Richtung München, zwischen Freising-Süd (5) und Eching-Ost (4)
Wann? von 10.03.2026, 09:44 Uhr - 10.03.2026, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.