Kutzenberg: Einschränkungen auf der A73 heute, am 09.03.2026
Vom Freistaat Bayern wurden Infos über eine momentane Verkehrsbehinderung aufgrund eines Unfalls bekannt gemacht. Die Meldung bezieht sich auf einen Straßenabschnitt der A73 in Bayern auf Höhe Kutzenberg. Sind Sie betroffen? Dann bleiben Sie informiert mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Fahrbahnverengung bei uns auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 09.03.2026
Wenn es auf der Straße kracht, sind nicht nur die Rettungskräfte, sondern auch die beteiligten Autofahrer gefordert, um einen reibungslosen Ablauf bei Bergung und Räumung zu gewährleisten. Auf der A73 in Bayern (bei Kutzenberg) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 09.03.2026, 12:36 Uhr - 16:36 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche zeitweise Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A73 im Überblick
Nachfolgend haben wir alle bekannten Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Fahrbahnverengung, rechter Fahrstreifen gesperrt, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Unfall (Länge: 4.8 km)
Wo? Kutzenberg (PLZ 96250), A73, von Bamberg, in Richtung Suhl, zwischen Ebensfeld (16) und Bad Staffelstein (15)
Wann? von 09.03.2026, 12:36 Uhr - 09.03.2026, 16:36 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.