Fürholzen: Baustelle auf der A9 ab heute
Wichtige Verkehrsinformation für Fürholzen: Ab heute bis 06. März 2026 kann es infolge einer Baustelle zu einer angespannten Verkehrslage auf der A9 und umgebenden Straßen in Bayern kommen. Bleiben Sie hier immer bestens informiert mit den Verkehrshinweisen von news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle ab 05.03.2026
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Ab heute bekommen es Autofahrer auf der A9 in Bayern (bei Fürholzen) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 05.03.2026 um 14:19 Uhr bis 06.03.2026 um 00:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A9 im Überblick
Baustellenarbeiten (Länge: 500 m)
Wo? Fürholzen (PLZ 85376), A9, von München, in Richtung Nürnberg, zwischen A9, Fürholzen Ost und A9, Aster Moos
Wann? von 05.03.2026, 14:19 Uhr - 06.03.2026, 00:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.