PA25 Einzenberg: Sperrung auf der Peigertinger Straße ab 16.03.2026
Straßensperrungen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für einen bestimmten Zeitraum wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Straßenverlauf der PA25 in Bayern auf Höhe Einzenberg herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die zukünftige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 16.03.2026
Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. In wenigen Tagen bekommen es Autofahrer etwa auf der PA25 in Bayern (bei Einzenberg) und umliegenden Straßen mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 16.03.2026 um 07:30 Uhr bis 24.04.2026 um 15:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die PA25 im Überblick
Im Folgenden haben wir alle bekannten Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 872 m)
Wo? Einzenberg (PLZ 94538), PA25, Peigertinger Straße, zwischen Oed und Burgstallstraße
Wann? von 16.03.2026, 07:30 Uhr - 24.04.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: über Fürstenstein, die Staatsstraßen St 2127 und St 2126 bis zum Gewerbegebiet Kollmering und die Kreisstraße PA 25 in Eging am See und umgekehrt.
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 872 m)
Wo? Einzenberg (PLZ 94538), PA25, Peigertinger Straße, zwischen Burgstallstraße und Oed
Wann? von 16.03.2026, 07:30 Uhr - 24.04.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: über Fürstenstein, die Staatsstraßen St 2127 und St 2126 bis zum Gewerbegebiet Kollmering und die Kreisstraße PA 25 in Eging am See und umgekehrt.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.