Kempten (Allgäu): Tagesbaustelle auf der A7 heute, am 04.03.2026
Vom Freistaat Bayern wurden Infos über eine heute bestehende Baustelle herausgegeben. Die Meldung bezieht sich auf einen Bereich auf der A7 in Bayern nahe Kempten (Allgäu). Hier sind Sie immer bestens informiert mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Tagesbaustelle bei uns auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 04.03.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Auf der A7 in Bayern (bei Kempten (Allgäu)) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 04.03.2026, 12:47 Uhr - 18:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
A7 bei Kempten (Allgäu): Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Alle bekannten Meldungen finden Sie aufgeschlüsselt in der nachfolgenden Übersicht:
Baustelle (Länge: 495 m)
Wo? Kempten (Allgäu) (PLZ 87437), A7, von Ulm, in Richtung Füssen/Reutte, zwischen A7, Leubas und Kempten-Leubas (133)
Wann? von 04.03.2026, 12:47 Uhr - 04.03.2026, 18:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.