Vallendar: Wartungsarbeiten auf der Höhrer Straße in Schönstatt noch bis Montag, 16.03.2026
Verkehrsinformation für Vallendar: Noch für die Zeit bis 16. März 2026 kann es infolge einer Baustelle zu einer angespannten Verkehrslage auf der Höhrer Straße und umliegenden Straßen kommen. Beachten Sie die Regelungen vor Ort und bleiben Sie hier mit den Verkehrshinweisen von news.de immer auf dem Laufenden.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Bauarbeiten bis 16. März 2026
Nicht nur Bauarbeiten und Umleitungen prägen in Rheinland-Pfalz die Verkehrslage. Auch andere, teils kurzfristige Einflüsse können den Straßenverkehr stören – von Netzausbau und Tiefbauarbeiten bis hin zu dringenden Arbeiten am Straßenrand. So zum Beispiel auf der Höhrer Straße in Vallendar / Rheinland-Pfalz: Hier besteht für den 02.03.2026, 07:00 Uhr bis 16.03.2026, 17:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Verkehrsraumeinschränkung. Während dieser Zeit kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Höhrer Straße in Vallendar: Alle Details zur Verkehrslage von Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz
Nachstehend haben wir alle bekannten Meldungen für Sie aufgelistet:
Instandhaltungsarbeiten: G / Höhrer Straße
Standort: 📍 Höhrer Straße, Vallendar im Landkreis Mayen-Koblenz (PLZ 56179, Schönstatt)
Zeit: von 02.03.2026, 07:00 Uhr bis 16.03.2026, 17:00 Uhr
Details: Arbeiten am Telekommunikationsnetz, Verkehrsbeschränkung in der Höhrer Straße 49; 55 und 57, 56179 Vallendar aufgrund von Arbeiten am Telekommunikationsnetz
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.03.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.