Ebersberg: Dauerbaustelle mit Sperrung auf der Heinrich-Vogl-Straße noch bis Dezember 2026
Baustellen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für den Zeitraum bis 31. Dezember 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle mit Sperrung im Bereich der Heinrich-Vogl-Straße im bayerischen Ebersberg herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung und Baustelle bis 31.12.2026
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Aktuell bekommen es Autofahrer auf der Heinrich-Vogl-Straße (Ebersberg) mit einer Sperrung und Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 25.02.2026 um 07:30 Uhr bis 31.12.2026 um 15:00 Uhr zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Ebersberg im Überblick
Alle aktuellen Meldungen finden Sie aufgeschlüsselt im nachfolgenden Überblick:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Einbahnstraßenregelung, Baustelle (Länge: 119 m)
Wo? Ebersberg (PLZ 85560), Heinrich-Vogl-Straße, zwischen Rickstraße und St2080, Eberhardstraße
Wann? von 25.02.2026, 07:30 Uhr - 31.12.2026, 15:00 Uhr
Baustellenarbeiten (Länge: 118 m)
Wo? Ebersberg (PLZ 85560), Heinrich-Vogl-Straße, zwischen St2080, Eberhardstraße und Eichthalstraße
Wann? von 25.02.2026, 07:30 Uhr - 31.12.2026, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.04.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.