Roßtal: Sperrung auf der B14 auf Höhe Buchschwabach heute, am 27.02.2026
Autofahrer aufgepasst in Roßtal: Gerade kann es infolge einer Sperrung des Straßenverkehrs zu einer angespannten Verkehrslage auf der B14 und Umgebung kommen. Die Ursache ist ein Vorfall mit Fahrzeugen, die aktuell geborgen werden müssen. Alle Informationen und Zeiten zur Verkehrsstörung erfahren Sie hier in unserer Verkehrsmeldung bei news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung am 27.02.2026
Wenn es zu einem unvorhersehbaren Vorfall auf den Straßen kommt, sind nicht nur die Rettungskräfte wie Abschleppdienste, sondern auch die beteiligten Autofahrer gefordert, um einen reibungslosen Ablauf bei Bergung und Räumung zu gewährleisten. Auf der B14 (Roßtal) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 27.02.2026, 07:34 Uhr - 10:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche zeitweise Staus infolge einer Sperrung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für die B14 vom Verkehrsmanagement Bayern
In dieser Liste geben wir Ihnen alle bekannten Detailinformationen zur Verkehrssituation:
mehrfach kurzfristige Sperrungen, Bergungsarbeiten, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren (Länge: 4.7 km)
Wo? Roßtal (PLZ 90574, Buchschwabach), B14, von Ansbach, in Richtung Nürnberg, zwischen Buchschwabach und St2409, Oedenreuth
Wann? von 27.02.2026, 07:34 Uhr - 27.02.2026, 10:00 Uhr
Umleitung: Richtung Nürnberg über Raitersaich, Clarsbach, Roßtal und Oedenreuth
mehrfach kurzfristige Sperrungen, Bergungsarbeiten, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren (Länge: 4.7 km)
Wo? Roßtal (PLZ 90574, Oedenreuth), B14, von Nürnberg, in Richtung Ansbach, zwischen Großweismannsdorf und Buchschwabach
Wann? von 27.02.2026, 07:34 Uhr - 27.02.2026, 10:00 Uhr
Umleitung: Richtung Nürnberg über Raitersaich, Clarsbach, Roßtal und Oedenreuth
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.