Hagen: Baustelle auf der Hohenlimburger Straße in Hohenlimburg noch bis diese Woche Freitag, 20.03.2026
Baustellen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für den Zeitraum bis 20. März 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Baustelle im Straßenverlauf der Hohenlimburger Straße in Hagen herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 20. März
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Auf der Hohenlimburger Straße (Hagen) und umliegenden Straßen ist aktuell mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 16.03.2026, 05:00 Uhr bis 20.03.2026, 20:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche temporäre Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Nachfolgend haben wir alle Detailinformationen für Sie aufgelistet:
Baustelle: B7, Feithstraße - Elseyer Straße in beide Richtungen
Standort: 📍 Hagen (PLZ 58099, Hohenlimburg, Herbeck), Hohenlimburger Straße, von Feithstraße, in Richtung Elseyer Straße
Zeit: von 16.03.2026, 05:00 Uhr bis 20.03.2026, 20:00 Uhr
Infos: B7, Hohenlimburg - Schadstellensanierung
Beginn: 16.03.2026 05:00, Ende: 20.03.2026 20:00, Ende der Gesamtmaßnahme: 20.03.2026, Instandsetzung auf/an der Deckschicht, Länge: 0.21 km, Max. 20 km/h, Maximale Durchfahrtsbreite: 6.00 m
Für Schwerlasttransport, max. Fahrbahnbreite je Fahrtrichtung, - Richtung Elseyer Straße = 6.0 m
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.03.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.