Neu-Ulm / Senden: Tagesbaustelle auf der A7 heute, am 06.03.2026
Baustellen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Bereich der A7 in Bayern auf Höhe Neu-Ulm / Senden herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 06.03.2026
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. So zum Beispiel auf der A7 bei Neu-Ulm / Bayern: Hier besteht für den 06.03.2026, 06:00 Uhr - 18:59 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Baustelle. Es kann folglich zu höherer Verkehrsbelastung als sonst, Stockungen und Staus kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A7 im Überblick
Alle aktuellen Neuigkeiten finden Sie aufgelistet im folgenden Überblick:
Straßenbauarbeiten (Länge: 2.6 km)
Wo? Neu-Ulm (PLZ 89233), A7, von Ulm, in Richtung Füssen/Reutte, zwischen A7, Buchwald-West und A7, Witzighausen
Wann? von 06.03.2026, 06:00 Uhr - 06.03.2026, 18:59 Uhr
Straßenbauarbeiten (Länge: 2.6 km)
Wo? Senden (PLZ 89250, Witzighausen), A7, von Füssen/Reutte, in Richtung Ulm, zwischen A7, Illerberg und A7, Buchwald-Ost
Wann? von 06.03.2026, 06:00 Uhr - 06.03.2026, 18:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.03.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.