Neu-Ulm / Senden: Einschränkungen auf der A7 in wenigen Tagen
Baubedingte Einschränkungen im Straßennetz bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für einen bestimmten Zeitraum wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Bereich der A7 in Bayern bei Neu-Ulm / Senden herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die bevorstehende Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung ab 06.03.2026
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden. Auf der A7 in Bayern (bei Neu-Ulm) ist in wenigen Tagen mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 06.03.2026, 19:00 Uhr bis 07.03.2026, 05:59 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche zeitweise Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A7 im Überblick
Alle bekannten Details und Informationen finden Sie aufgelistet in der folgenden Übersicht:
Fahrbahnverengung, linker Fahrstreifen gesperrt, Fahrbahn auf 1 Fahrstreifen verengt, Baustelle (Länge: 2.6 km)
Wo? Neu-Ulm (PLZ 89233), A7, von Ulm, in Richtung Füssen/Reutte, zwischen A7, Buchwald-West und A7, Witzighausen
Wann? von 06.03.2026, 19:00 Uhr - 07.03.2026, 05:59 Uhr
Fahrbahnverengung, linker Fahrstreifen gesperrt, Fahrbahn auf 1 Fahrstreifen verengt, Baustelle (Länge: 2.6 km)
Wo? Senden (PLZ 89250, Witzighausen), A7, von Füssen/Reutte, in Richtung Ulm, zwischen A7, Illerberg und A7, Buchwald-Ost
Wann? von 06.03.2026, 19:00 Uhr - 07.03.2026, 05:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 27.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.