Northeim: Straßensperrung auf der A7 am 23.02.2026
Verkehrsteilnehmer, die regelmäßig auf der A7 in Niedersachsen auf Höhe Northeim unterwegs sind, müssen sich kurzzeitig auf Störungen im Verkehr gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen der Verkehrszentrale Niedersachsen zur Sperrung bei Northeim für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs im Landkreis Northeim durch Sperrung am 23.02.2026
Wenn auch Arbeiten im Straßenverkehr von Zeit zu Zeit wichtig und nötig sind, um die bestehende Infrastruktur instand zu halten und dem steigenden Verkehrsaufkommen gerecht zu werden, beeinträchtigt es den Alltag von Anwohnern und Autofahrern. Unter anderem auf der A7 im Landkreis Northeim (bei Northeim) und umliegenden Gebieten ist für kurze Zeit mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen am 23.02.2026 (09:00 Uhr bis 15:00 Uhr) gegebenenfalls stockender Verkehr und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Sperrung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A7 vom Verkehrsmanagement Niedersachsen
Straße gesperrt: Hannover → Kassel
Information: Ausfahrt Northeim-Nord, Ausfahrt gesperrt, Grünpflege, am 23.02.2026 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Bereich: 📍 A7 bis 📍 B3, PLZ 37154 in Northeim (Landkreis Northeim)
Stand: 23.02.2026, 06:16 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 23.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.