Schnackenwerth: Einschränkungen auf der A70 heute, am 22.02.2026
Aktuelle Meldung zu einem Defekt im laufenden Verkehr: Aktuelle Unfallmeldung: Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Straßenverlauf der A70 in Bayern nahe Schnackenwerth aufgrund eines liegen gebliebenen Fahrzeugs herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was sie über die heutige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung am 22.02.2026
Bergungs- oder Reparaturarbeiten wegen Defekten an Fahrzeugen gehören zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. Auf der A70 in Bayern (bei Schnackenwerth) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 22.02.2026, 13:34 Uhr - 17:34 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche temporäre Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A70 im Überblick
Hier geben wir Ihnen alle bekannten Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Fahrbahnverengung, Standstreifen gesperrt, defekter PKW (Länge: 3.9 km)
Wo? Schnackenwerth (PLZ 97440), A70, von Schweinfurt/Werneck, in Richtung Bamberg, zwischen Werneck (3) und Schweinfurt/Bergrheinfeld (5)
Wann? von 22.02.2026, 13:34 Uhr - 22.02.2026, 17:34 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 22.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.