Koblenz: Tagesbaustelle auf der Parkstraße in Oberwerth heute, am 19.02.2026
Baustellen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Straßenverlauf der Parkstraße in Koblenz herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustellenarbeiten am 19. Februar 2026
Nicht nur Bauarbeiten und Umleitungen prägen in Rheinland-Pfalz die Verkehrslage. Auch andere, teils kurzfristige Einflüsse können den Straßenverkehr stören – von Netzausbau und Tiefbauarbeiten bis hin zu dringenden Arbeiten am Straßenrand. So zum Beispiel auf der Parkstraße in Koblenz / Rheinland-Pfalz: Hier besteht für den 19.02.2026, 08:00 Uhr - 17:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Verkehrsraumeinschränkung. Im Zuge dessen kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Alle Details zu den veröffentlichten Meldungen in Koblenz (Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz)
Instandhaltungsarbeiten: G / Parkstraße
Standort: 📍 Parkstraße, Koblenz (PLZ 56075, Oberwerth)
Zeit: von 19.02.2026, 08:00 Uhr bis 19.02.2026, 17:00 Uhr
Details: Arbeiten an Hochstraße B 327, Verkehrsbeschränkung von 8:00 bis 17:00 Uhr der Straße Laubach in Koblenz auf Höhe der Hochstraße B 327 aufgrund Arbeiten auf der B 327.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.02.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.