Mobile Blitzer in Iven aktuell am Donnerstag: Mobile Blitzer am 18.06.2026
Heute wird in Iven die Geschwindigkeit kontrolliert. Wer am Donnerstag unterwegs ist, sollte besonders wachsam fahren, um einer Radarfalle zu entgehen. was Sie über die mobilen Blitzer in Iven am 18.06.2026 wissen sollten und auf welchen Straßen Sorgfalt angebracht ist, lesen Sie jetzt hier.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Iven ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät aufgebaut. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Iven kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Die Standorte für Radarkontrollen in Iven, Kreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern am 18.06.2026
Seit 18.06.2026 um 15:26 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Ausbau (PLZ 17391 in Iven). Hier sind 90 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 18.06.2026, 16:46 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrslage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Juni 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im Juni 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.06.2026, 16:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?
- Bußgelder bei Stau: So harten werden Ordnungswidrigkeiten und Straftaten geahndet
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.