Boppard: Baustelle auf der Rheinuferstraße in Bad Salzig noch bis April 2026
Baustellen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für die Zeit bis 17. April 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Bereich der Rheinuferstraße in Boppard herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die momentan Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Bauarbeiten bis 17. April 2026
Verkehrsteilnehmer in Rheinland-Pfalz müssen sich neben dem gewohnten Baustellenbetrieb oft auch auf zusätzliche Einschränkungen einstellen. Temporäre Ereignisse oder notwendige Maßnahmen abseits des regulären Baugeschehens, wie Verkehrsänderungen durch Großveranstaltungen, Arbeiten am Straßenrand oder der Netzausbau können den Verkehrsfluss beeinträchtigen. So zum Beispiel auf der Rheinuferstraße in Boppard / Rheinland-Pfalz: Hier besteht für den 18.02.2026, 08:00 Uhr bis 17.04.2026, 18:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Verkehrsraumeinschränkung. Es kann folglich zu erhöhtem Verkehrsaufkommen kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz: Details zu Arbeiten auf Rheinuferstraße
Hier geben wir Ihnen alle Neuigkeiten zur Verkehrssituation:
Instandhaltungsarbeiten: G / Rheinuferstraße
Standort: 📍 Rheinuferstraße, Boppard im Rhein-Hunsrück-Kreis (PLZ 56154, Bad Salzig)
Zeit: von 18.02.2026, 08:00 Uhr bis 17.04.2026, 18:00 Uhr
Details: Glasfaserverlegung, Halbseitige Sperrung - Glasfaserverlegung
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.03.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.