Eching: Tagesbaustelle auf der A9 auf Höhe Eching-Ost heute, am 18.02.2026
Verkehrsteilnehmer, die desöfteren auf der A9 in Bayern bei Eching unterwegs sind, müssen sich heute auf Verkehrseinschränkungen gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur Tagesbaustelle bei Eching für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 18.02.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Auf der A9 in Bayern (bei Eching) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 18.02.2026, 08:11 Uhr - 16:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche gelegentliche Staus infolge einer Baustelle zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A9 im Überblick
Hier geben wir Ihnen alle Neuigkeiten zur Verkehrssituation:
Baustellenarbeiten (Länge: 501 m)
Wo? Eching (PLZ 85386, Eching-Ost), A9, von München, in Richtung Nürnberg, zwischen A9, Echinger Gfild Ost und Eching (69)
Wann? von 18.02.2026, 08:11 Uhr - 18.02.2026, 16:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.