Boppard: Dauerbaustelle am Pankratiusring in Herschwiesen noch bis diese Woche Freitag
Baustellen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für den Zeitraum bis 27. Februar 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Bereich am Pankratiusring in Boppard herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Bauarbeiten bis 27. Februar 2026
Nicht nur Bauarbeiten und Umleitungen prägen in Rheinland-Pfalz die Verkehrslage. Auch andere, teils kurzfristige Einflüsse können den Straßenverkehr stören – von Netzausbau und Tiefbauarbeiten bis hin zu dringenden Arbeiten am Straßenrand. So zum Beispiel am Pankratiusring in Boppard / Rheinland-Pfalz: Hier besteht für den 17.02.2026, 08:00 Uhr bis 27.02.2026, 20:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Verkehrsraumeinschränkung. Es kann folglich zu erhöhtem Verkehrsaufkommen kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz: Arbeiten für Pankratiusring gemeldet
Alle aktuellen Details und Informationen finden Sie aufgeschlüsselt im nachfolgenden Überblick:
Unterhaltungsarbeiten: G / Pankratiusring
Standort: 📍 Pankratiusring, Boppard im Rhein-Hunsrück-Kreis (PLZ 56154, Herschwiesen)
Zeit: von 17.02.2026, 08:00 Uhr bis 27.02.2026, 20:00 Uhr
Details: Herstellung Telekom und Strom Hausanschluss, Halbseitige Sperrung - HSA Anschluss
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.02.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.