Mobile Blitzer in Ferdinandshof aktuell am Dienstag: Wo am 12.05.2026 Radarkontrollen stattfinden

Achtung, Radarfalle! In Ferdinandshof kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen am 12.05.2026 unangenehm werden. Auf diesen Straßen ist am Dienstag besondere Vorsicht geboten - hier sollten Sie keine Tempoverstöße riskieren.

Erstellt von - Uhr

Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) (Foto) Suche
Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas

Derzeitigen Informationen zufolge wird in Ferdinandshof gerade an einem Standort geblitzt. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Mecklenburg-Vorpommern sind daher ohne Gewähr.

Die Standorte für Radarkontrollen in Ferdinandshof, Kreis Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern am 12.05.2026

Vorsicht 📍 auf der Straße des Friedens (Postleitzahl 17379 in Ferdinandshof, Almashof): Wie am 12.05.2026 um 18:47 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 70 km/h-Zone geblitzt.

(Stand: 12.05.2026, 20:45 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.05.2026, 20:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.