Kitzingen: Einschränkungen auf der A3 heute, am 14.02.2026
Verkehrsteilnehmer, die derzeit auf der A3 in Bayern nahe Kitzingen unterwegs sind, müssen sich auf Einschränkungen bei der Fahrt wegen Bergungsarbeiten gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur Fahrbahnverengung bei Kitzingen für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 14.02.2026
Bergungsarbeiten, aus welchen Gründen auch immer, gehören leider zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. Auf der A3 in Bayern (bei Kitzingen) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 14.02.2026, 19:33 Uhr - 23:33 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und mögliche temporäre Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A3 im Überblick
Alle aktuellen Meldungen finden Sie aufgeschlüsselt in der nachfolgenden Übersicht:
Fahrbahnverengung, rechter Fahrstreifen gesperrt, Standstreifen gesperrt, Bergungsarbeiten (Länge: 8.3 km)
Wo? Kitzingen (PLZ 97318), A3, von Nürnberg, in Richtung Würzburg, zwischen Kitzingen/Schwarzach (74) und Kreuz Biebelried (73)
Wann? von 14.02.2026, 19:33 Uhr - 14.02.2026, 23:33 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.02.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.